26. – 27. November 2025 – Messe Zürich

Vogt Technik GmbH

Vogt Technik GmbH

Über uns

Das Unternehmen Vogt Technik GmbH wurde im Jahr 2019 mit Sitz in Siebnen SZ neu gegründet. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Bauindustrie, sowie der Ver- und Entsorgung, insbesondere im Sektor Wasser und Gas macht uns zu einem zuverlässigen Partner.
Heute agieren wir in unseren vier Kernkompetenzen Schweisstechnik, Kunstoff-Schachtbau, Pressringe und Baupumpen und beliefern unsere Kunden zuverlässig und flexibel.
Durch unsere Partner können wir Ihnen Produkte anbieten, die seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt sind. Wir sind stolz, dass wir auch die Ländervertretung von diversen Partnern übernehmen durften.
Gerne stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung und freuen uns über jede “unlösbare Aufgabe”.

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktieren Sie uns

Ihr

kostenfreies

Messe-Ticket

im Wert von CHF 30.-