26. – 27. November 2025 – Messe Zürich

INTEGRA Metering AG

INTEGRA Metering AG

Über uns

Mit 95 Jahren Erfahrung ist die INTEGRA Metering der ideale Partner für Wasser- und Wärmeenergieversorger, Stadtwerke, Hausverwaltungen und Gebäudebetreiber.
Seit 1928 treibt die INTEGRA Metering mit innovativen Technologien die Produktion von hochwertigen Wasser- und Wärmeenergiezählern weltweit voran. In Zusammenarbeit mit dessen Kunden und Geschäftspartnern entwickelt das Unternehmen heute, dank eines kompletten Lösungsportfolios, die Digitalisierung der Wasser- und Wärmeenergieversorgung.
Durch das kürzliche Rebranding von Aquametro und bill24 wurde das Unternehmen zu einer noch stärkeren und einheitlichen Marke, die zunehmend IoT-Kommunikationssysteme für Smart Metering und Smart Cities entwickelt. Das Ziel ist es, den Kunden und Geschäftspartnern die notwendigen Daten zur Verfügung zu stellen, um Ressourcen zu verwalten, die wachsende Nachfrage zu antizipieren, Kosten zu optimieren und Teil einer nachhaltigen Zukunft in der Energie- und Wassernutzung zu sein.

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktieren Sie uns

Ihr

kostenfreies

Messe-Ticket

im Wert von CHF 30.-