Hess Metalle

Über uns

Hess Metalle AG ist seit über 80 Jahren im CH-Markt als Import-Unternehmen aktiv.
Wir vertreten nur wenige Marken wie isiflo, Bänninger, Wieland, Ballofix, etc. seit vielen Jahren. Bei der Produkteinführung, der Vermarktung, im Service und Support unterstützen wir unsere langjährigen Vertriebspartner im Grosshandel – vorwiegend in der Haustechnik-, der Wasserversorgung- und der Kälte/Klima-Branche.
Anwendungsbetriebe aus Sanitär, Heizung, Klima, Kühlung und Industrie zählen zu den verarbeitenden Betrieben für unsere Produkte – wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns am Messestand.

Hervorgehobenes Produkt

Produkte

cropped-24

isiflo SPRINT – ein sehr hochwertiger Komposit-Fitting für die Wasserversorgung

isiflo SPRINT ist ein innovativer Komposit-Fitting, welcher hervorragend für die Wasserversorgung bei Neuinstallationen konzipiert worden ist. Er ist extrem widerstandsfähig gegen sämtliche Bodenbeschaffenheiten rund um den Globus – auch gegen Kriechströme im Erdreich unempflindlich und verträgt sogar Osmosewasser. Ein Fitting, welcher für verschiedene PE-Rohre entwickelt wurde, welche die einschlägigen EU-Normierungen einhalten.

Weiterlesen »

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktiere uns

Scroll to Top