26. – 27. November 2025 – Messe Zürich

CREABETON AG

CREABETON AG

Über uns

561 LÖSUNGEN FÜR DIE UMWELTTECHNIK

Die CREABETON AG bietet ein umfangreiches Sortiment im Bereich der Abwasserbeseitigung mit bedürfnisorientierten Gesamtlösungen an.
Die verschiedenen Produkte für die Abwasserbeseitigung und die Abwasserbehandlung sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und den Bedürfnissen der Umwelt und der Kunden angepasst worden.

Unsere Werke fertigen mit dem Know-how von qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden vorfabrizierte Systembauteile und Lösungen von höchster Qualität. Die jahrelange Erfahrung, die breite Produktepalette und die Nähe zu ihren Kunden macht die CREABETON AG zur kompetenten Partnerin, wenn es um nachhaltige Lösungen in den Bereichen Wasser- und Abwassertechnik geht.

Nachrichten

Jobangebote

Kontaktieren Sie uns

Ihr

kostenfreies

Messe-Ticket

im Wert von CHF 30.-