25. – 26. Oktober 2023 – Messe Zürich

Burkert Schweiz AG

Burkert Schweiz AG

Über uns

Wenn es um das Arbeiten mit Flüssigkeiten und Gasen geht, ist Bürkert heute weltweit ein geschätzter Partner. Warum? Nun, vermutlich, weil wir nicht erst seit gestern immer wieder den entscheidenden Schritt vorausdenken. Oder auch mal quer. Und weil wir so zu einem ganzheitlich denkenden Systemlöser, engagierten Berater und – nicht zuletzt – Hersteller technisch führender Produkte geworden sind, dessen gebündelte Kompetenz einzigartig ist im Markt. Ebenso wie unsere Erfahrung, die in mehr als 60 Jahren leidenschaftlicher Arbeit gewachsen ist.

Überall, wo Flüssigkeiten und Gase im Spiel sind, muss gemessen, gesteuert, geregelt werden. Deshalb sind unsere Produkte und Lösungen genau dort zu finden: überall. In Zapfsäulen und Brauereianlagen, in Notarztwagen und Zahnarztstühlen, in Weltraumsatelliten und U-Bahn-Schächten.

Link
http://www.buerkert.ch/de/Unternehmen-Karriere/Unternehmen/Ueber-Buerkert/Weltweit-fuehrend-im-Bereich-von-Fluid-Control-Systems

Video URL
https://vimeo.com/user8148307/review/183608445/7ea5b0b3d8

Hervorgehobenes Produkt

Die besten Zutaten für Ihre Prozessautomatisierung (AirLINE 8647)

Die besten Zutaten für Ihre Prozessautomatisierung (AirLINE 8647)

AirLINE Typ 8647 Siemens ET200SP–Elektrisches/Pneumatisches System mit Diagnose. Höchste Anlagenverfügbarkeit und Prozesssicherheit für pneumatische Steuerungen ist das Ziel einer strategischen Partnerschaft zwischen Bürkert und Siemens. Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist die neue Ventilinsel AirLINE SP Typ 8647, die mit dem Siemens-I/O-System SIMATIC ET 200SP kompatibel ist. Bürkert stellt das Ventilinselsystem vom 22. bis 24. November 2016 auf der SPS IPC Drives in Nürnberg vor.

Weiterlesen »

Jobangebote

Kontaktiere uns